Wir, die Zumbagruppe des TSV 1914 Berlstedt / Neumark e.V., möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns einmal etwas näher vorzustellen. Vielleicht haben Sie unseren Auftritt beim Pfingstturnier auf dem Sportplatz in Berlstedt gesehen, und wir haben Ihr Interesse geweckt. Wir, das sind 20 Frauen und Mädchen zwischen 13 und 57 Jahren, treffen uns jeden Mittwoch 19.15 Uhr in der Turnhalle der Schule Berlstedt. Unsere Gruppe gibt es seit Mai 2013 und seit November werden wir von Anke Necke, einer geprüften Zumbatrainerin, angeleitet. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Es ist einfach! Zumba ist für jeden! Man muss nicht tanzen können. Jeder kann sofort mit Zumba beginnen.

Zumba für Kids:
Übrigens, ab September 2014 bieten wir auch Zumba für Kinder und Jugendliche an. Einfach reinschauen, es lohnt sich. Die Frage, wann und wo ist auch leicht beantwortet. Immer montags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Turnhalle Berlstedt.

Zur Verstärkung unserer lustigen Truppe freuen wir uns über jedes neue Mitglied und laden zum Schnuppern ein. Also nicht lange überlegt und die Hüften bewegt !!

Abteilungsleiter: Anke Necke Tel. 0174/6449520