Der TSV 1914 Berlstedt/Neumark wurde am 27.01.2017 bei der Sportlergala des Kreissportbundes Weimarer Land mit dem Nachwuchsförderpreis 2016 geehrt. Der stellvertretende Vorsitzende der Thüringer Sportjugend, Niels Bergner, überreichte den Preis an unsere Jugendwartin Jenny Wilhelm. Grund für die Ehrung sind unser Vereinswachstum um ein Drittel in den letzten vier Jahren, wobei die Hälfte aller Vereinsmitglieder Kinder und Jugendliche sind. Auch Aktivitäten wie die erstmals veranstaltete Ostereiersuche spielten bei der Wahl zur Auszeichnung eine Rolle. Wir danken allen unseren ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainern im Verein, ohne deren Engagement so eine tolle Nachwuchsarbeit nicht möglich wäre!

Noch mehr Bilder gibt es bei der Thüringer Allgemeine Weimar / TA-Weimar.

SALVE MEDIA hat die Sportlergala Weimarer Land auch im Bild festgehalten. Im Video ist ab 9:37 Minuten die Ehrung unseres TSV mit dem Nachwuchsförderpreis sowie ein Interview mit Jugendwart Jenny Wilhelm zu sehen. Wer nicht live dabei war, sollte sich das unbedingt ansehen!