Am vergangenen Sonntag konnten unsere E-Junioren, die zusammen mit den Kindern des SV 95 Ballstedt eine gemeinsame Mannschaft bilden, endlich ihre neuen Langarmtrikots, sogenannte Striker in Empfang nehmen! Die Kinder hatten sich bereits seit Wochen darauf gefreut. Die Anschaffung machte sich notwendig, da die Fußballspiele der Junioren bereits im Frühjahr beginnen und bis in den Frühherbst andauern. In der nasskalten Jahreszeit können die Kinder nunmehr erstmals auch auf Langarmtrikots zurückgreifen.

Dies gelang uns nur Dank Unterstützung des hiesigen Bauunternehmens Pfeiffer GmbH, dessen Geschäftsführer Hendrik Pfeiffer uns bei der Anschaffung der Trikots finanziell unterstützte. Nunmehr konnten wir insgesamt 15 Kinder mit neuen Trikots ausstatten, die damit pünktlich zu Beginn der Rückrunde künftig mit ihren neuen Dressen auflaufen können. Der Verein und insbesondere die Kinder möchten sich recht herzlich für die Unterstützung bedanken!