Große Ehre für den TSV 1914 Berlstedt/Neumark: bei der Sportlergala des Kreissportbundes Weimarer Land, die aufgrund der Corona-Pandemie Ende Juli dezentral im Gasthaus "Zur Linde" in Berlstedt stattgefunden hat, wurde der TSV gleich vierfach geehrt. Zunächst wurde Rollifahrer Mario Utterodt für seinen Para-Landesmeister-Titel im Jahr 2019 als "Sportler des Jahres" ausgezeichnet. Für seine inklusive Vereinsarbeit für Menschen mit Behinderung erhielt der TSV zudem den Integrationspreis des KSB Weimarer Land. Als einer der jüngsten Vereinsvorsitzenden des Weimarer Landes wurde Alexander Krospe für seine erfolgreiche Arbeit als "Sportorganisator des Jahres" gewürdigt. Zudem erhielt der TSV den Preis als der Verein im Landkreis, der 2020 die meisten Sportabzeichen abgelegt hat. Am Rande der Veranstaltung bekannte sich Landgemeinde-Bürgermeister Thomas Heß zudem, dass die Landgemeinde den dringend notwendigen Sanierung des Sportplatzes mit Bau einer Tartanbahn in Angriff nehmen möchte und dazu nun Fördermittel-Anträge gestellt werden sollen. Diese Nachricht war fast freudiger und wichtiger als die diversen Ehrungen.