Zehn Wochen lang wurde gesammelt, geklebt und getauscht - seit 10. Dezember ist der Aktionszeitraum zum Erwerb von Stickern im REWE Berlstedt abgelaufen. Doch wer sein Album noch nicht voll hat, muss nicht verzweifeln. Über den Hersteller des Albums, der Firma "Stickerstars" aus Berlin, können noch bis zu 40 fehlende Sticker nachbestellt werden. Ein Sticker kostet dabei 30 Cent. Auch Produkte, die mit dem Sticker beziehungsweise Foto eines Mitglieds bedruckt sind, können bestellt werden - das perfekte Weihnachtsgeschenk! Bestellungen sind möglich unter: https://shop.stickerstars.de/

Sollte noch Interesse am Tauschen bestehen, können Mitglieder die dazu eingerichtete Facebook-Gruppe nutzen oder einfach innerhalb ihrer Abteilung nach möglichen Tauschpartnern suchen. Gemeinsam schaffen wir es, alle Alben zu füllen...