Der Vorstand weist noch einmal auf die Begleichung der Mitgliedsbeiträge im Jahr 2021 hin. Diese waren bereits bis zum 30. September fällig. Der Beitrag ist vereinsrechtlich gesehen eine Bringepflicht und keine Einholpflicht seitens des Vereins. Der Vorstand ist diesbezüglich immer recht kulant, was das unpünktliche Zahlen der Beiträge angeht. Nun benötigen wir das Verständnis der Mitglieder. Da der Finanzverantwortliche Michael Dankert aufgrund eines medizinischen Notfalls mehrere Wochen ausfiel, erarbeitet der erst dieser Tage die Übersicht, welche Mitglieder noch Beitragsrückstände haben. Diese Übersicht sendet der Vorstand schnellstmöglich an die Abteilungsleiter bzw. Trainer. Wir hoffen auf Verständnis und danken für die Geduld. Beiträge können auf das Vereinskonto (IBAN: DE63 8206 4188 0001 0005 27) überwiesen werden.