E-Junioren Saison 2016/2017

Staffelspielplan 2016/2017  Tabelle  Torschützen

Die E-Juniorenmannschaft des TSV 1914 Berlstedt/Neumark hat eine Spielgemeinschaft mit den Alterskameraden des SV 95 Ballstedt. Damit können beide Mannschaften perspektivisch den Spielbetrieb auch für die kommenden Jahre gesehen aufrecht erhalten. Durch ein nun größeres Trainerteam kann individueller auf die jeweiligen Stärken und Schwächen der Kinder eingegangen werden. Gleichzeitig erhoffen sich die Trainer durch den nun größeren Kader einen gesunden Konkurrenzkampf und neben spielerischen Verbesserungen auch größere Erfolge in den Punktspielen.

Wir freuen uns auf jeden Nachwuchskicker der Lust hat mit der Mannschaft zu trainieren und als Spieler den Verein zu unterstützen.

Training ist jeden Mittwoch 17 Uhr und jeden Freitag 16.30 Uhr

Trainer: Dirk Meyer, Andreas Götze

Neue Trikots für unsere Mannschaft

Am vergangenen Sonntag konnten unsere E-Junioren, die zusammen mit den Kindern des SV 95 Ballstedt eine gemeinsame Mannschaft bilden, endlich ihre neuen Langarmtrikots, sogenannte Striker in Empfang nehmen! Die Kinder hatten sich bereits seit Wochen darauf gefreut. Die Anschaffung machte sich notwendig, da die Fußballspiele der Junioren bereits im Frühjahr beginnen und bis in den Frühherbst andauern. In der nasskalten Jahreszeit können die Kinder nunmehr erstmals auch auf Langarmtrikots zurückgreifen.

Dies gelang uns nur Dank Unterstützung des hiesigen Bauunternehmens Pfeiffer GmbH, dessen Geschäftsführer Hendrik Pfeiffer uns bei der Anschaffung der Trikots finanziell unterstützte. Nunmehr konnten wir insgesamt 15 Kinder mit neuen Trikots ausstatten, die damit pünktlich zu Beginn der Rückrunde künftig mit ihren neuen Dressen auflaufen können. Der Verein und insbesondere die Kinder möchten sich recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

F - Junioren Saison 2016/2017

Staffelspielplan 2016/17       Tabelle

Unsere Junioren haben  eine Spielgemeinschaft mit dem SV Ballstedt  und können durch die Fusion und aufgrund sich langsam bemerkbar machender Erfahrungen bisher auf sehr gute Resultate in der laufenden Saison verweisen. Nicht zuletzt deshalb sollten alle TSV-Anhänger unsere tapferen Nachwuchstalente zu jeder Möglichkeit anfeuern und motivieren.

Trainer: Olaf Dienel, Rene Sinske

Wer Lust hat in der Juniorenmannschaft mitzutrainieren, ist recht herzlich Willkommen.